Freitag, Oktober 07, 2005

Foto

Wirklich jeder hat über mein Profil-Foto (rechts oben) gemotzt. Gregor dachte sogar, ich wäre von Spezi und Apfelsadtschorle auf Kölsch umgestiegen. Und deswegen hab ich das Foto wieder weggenommen und durch ein anderes, neutrales Foto ersetzt. Und um Nachfragen vorzubeugen: Nein, ich bin nicht die im roten Mantel.

Nachtrag: Ich hab den alten Zustand wiederhergestellt. Ich hoffe, es gibt nun keine Motzereien mehr, ihr Konservativlinge. Aber da ich das Weihnachtsmannfoto so schön finde, gibts das hier nochmal in groß. So.

4 Comments:

At 9:18 vorm., Blogger Grit said...

Wieso hörst du denn auf die anderen Leute?! Mich zum Beispiel, ich habe ja auch einen Kommentar zum Foto abgegeben. Aber wenigstens hat man dich gut sehen können und das Foto war nicht 27 Jahre oder so alt wie das jetzige. So, hiermit habe ich jetzt auch über das neue Foto gemotzt... ;)

 
At 8:56 nachm., Anonymous Andrea said...

Und ich moechte dazu sagen, dass ich dein flickr account Foto ganz toll finde. Man kann dich sehen und es auch witzig mit dem Huetchen auf dem Kopf! Also wieder umsatteln, Frau Wiezorek...

 
At 9:20 vorm., Anonymous Anonym said...

hallo butz,
ich habe nicht ueber das bild gemotzt!
aber dieses ist auch schoen.

und danke, dass du eins gewaehlt hast, auf dem ich auch drauf bin...
;-)

 
At 11:48 vorm., Anonymous Gregor said...

Ich habe gar nicht gemotzt sonder war sehr erfreut über das Bild. Können wir das also bitte wieder haben. Und bis du auf den Kölschgeschmack kommst ist eh nur noch eine Frage der Zeit.
Ich habe versucht diesen Kommentar schon vor ein paar Tagen abzugeben aber irgendwie hat dein Blog das nicht gewollt.
Apfelsaftschorle schreibt man übrigens mit "f" ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home