Freitag, September 23, 2005

In letzter Zeit gab es immer häufiger Kommentare in meinem Blog, die keine echten Kommentare sondern Spam waren. Da steht dann, dass mein Blog ja toll wäre und dass ich mir doch mal diese und jene Seite ansehen soll. Diese Einträge werden automatisch von Maschinen erzeugt. Um solche Einträge in Zukunft zu verhindern, muss sich nun jeder Kommentareschreiber als "echter" Mensch zu erkennen geben, indem er zeigt, dass er eine Buchstabenkombination nachtippen kann. Das können Maschinen anscheinend noch nicht. Das sieht dann ungefähr so aus:



Bitte lasst euch davon nicht abhalten, meine Einträge weiterhin zu kommentieren. DANKE.

2 Comments:

At 9:19 nachm., Anonymous Anonym said...

Da fehlt ne Überschrift!

 
At 8:27 nachm., Anonymous Anonym said...

Wie sieht denn Spam aus? So:

http://www.spam.com/assets/hp/GoodGone3_animation.gif

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home