Dienstag, September 20, 2005

Politik und Fotos

Hiermit teile ich mit, dass ich für jegliche politische Diskussionen nicht mehr zur Verfügung stehe. Alles wichtige, was ich zu diesem Thema bewirken konnte, habe ich am Sonntag getan. Nun ist Schluss. Bitte in meiner Gegenwart keine Spekulationen mehr. Gleiches gilt übrigens für Diskussionen zum Thema Kindererziehung. Die einzige Diskussion an der ich noch teilnehme, ist: Welche digitale Spiegelreflexkamera soll ich kaufen: Nikon D70s, Canon EOS350 oder Olympus irgendwas300. Wobei - eigentlich ist auch diese Entscheidung schon gefallen. Aber für Anregungen bin ich noch offen.

4 Comments:

At 11:13 nachm., Anonymous Andrea Harding said...

Wir kaufen uns die Canon, weil ein Freund von Mike, der Profifotograf ist und auch ein Auto Magazin Herausgeben uns die empfohlen hat. Preis/Leistungsverhaeltnis soll wohl sehr gut sein. Naja und ueber ihn kriegen wir sie auch billiger...

 
At 10:09 vorm., Anonymous Anonym said...

Ach, digital ist doch völlig überbewertet...

 
At 7:28 nachm., Anonymous Anonym said...

also gut, digital ist nur ein bischen überbewertet, es hat schon was...

 
At 8:13 nachm., Anonymous Anonym said...

digital, dat is in Assembler doch nur an oder aus.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home