Montag, Januar 12, 2009

Beschäftigungstherapie

Erstens: Nun, da ich an vielen Wochenenden nicht mehr auf Reisen bin und auch irgendwie weniger oft Besuch erwarte, muss ich wieder viel Zeit totschlagen.
Zweitens: Nun, da ich bis Ende Juni definitiv meine Wohnung verlassen muss und diese aber auf gar keinen Fall renovieren muss, kann ich mich künstlerisch nochmal großflächig austoben. Und hab auch Zeit dafür (siehe Erstens).
So geschehen bzw. angefangen an diesem Wochenende in meinem Schlafzimmer und ein bisschen in Küche und Flur.
Sicherlich schlagen einige künstlerische Naturtalente jetzt die Hände über den Köpfen zusammen. Aber ich bin selbst sehr fasziniert von meinem Bild.
Mein Lieblingsbastelladen hatte neben Posterfarbe auch noch zwei tolle Sachen für mich parat: Mit Magnetfarbe kann man Tapete oder Leinwand oder Holz oder so grundieren und dann mit normaler Farbe schön gestalten. Und das ergibt eine tolle Pinnwand. Magnete an die Wand zu pappen ist toll.
Genauso wie die Wandtafelfarbe, die man auch in mehreren Schichten irgendwohin pinselt - bei mir: an die kahle Küchenwand - nach 24 Stunden kann man sich mit Kreide austoben.
Und nun erwarte ich Lob für soviel Kreativität und Talent.

3 Comments:

At 8:07 vorm., Blogger Martin said...

Lob! Schon alleine dafür, dass du extra alles dreckig machst, weil du nicht renovieren musst. Daumens hoch!

 
At 12:04 nachm., Anonymous Melissa said...

Hey, bin zufällig auf deine Seite gekommen da ich aufgrund einer Wissenslücke "Hutzel-Butzel" in deinen wunderbaren Blog gekommen bin und mich mit meinem ganzen Voyeurismus, deines Lebens erfreut habe... ;-)
Soviel dazu.
Die Giraffe und der Baum sind ja echt klasse. Sieht richtig toll aus. 2. wusste ich ganicht das es Magnetfarbe bzw. Tafelfarbedings gibt. Is ja krass. Oh man ich freue mich =)
Is ja schade, dass du ausziehst und danach nicht länger diese Kunstwerke betrachten kannst.
Tschuldigung,das ich mich hier so einmische.
Lg aus der Pfalz
Melissa

 
At 9:22 vorm., Blogger Wieze said...

Na danke schön.

Was ist denn Hutzel-Butzel? Ich und Markus, wenn wir alt sind?

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home