Mittwoch, November 26, 2008

Ich bin wieder auf dem Markt

So, nach etwas längerer Sendepause, hab ich heute wieder was mitzuteilen. Ich bin wieder auf dem Markt. Hihi, aber nicht - wie ihr vielleicht total erschrocken denkt - auf dem Heiratsmarkt, sondern auf dem Wohnungsmarkt. Ich brauche eine neue Bleibe. Das Haus, in dem ich nun schon über 4 Jahre wohne, soll aufgestockt werden. Und da ich unter einem Teil des Daches hause, muss ich weg. Also: Wenn jemand eine schöne Wohnung weiß, möglichst mit Garten, (Dach-)Terrasse, Balkon, dann bitte melden. Macht euch außerdem auf einen Umzug und der damit verbundenen Umzugshilfe gefasst. Wer anfasst, wird auch zur Einweihungsparty eingeladen. Alle anderen vielleicht auch, müssen dann aber Salat und Kuchen mitbringen.
Ihr müsst auch gar nicht entrüstet sein, denn ich habe direkt ein paar Vorteile aufgelistet: ich muss keinen Nachmieter suchen, ich kann den Termin relativ frei bestimmen, ich muss nicht renovieren und Fetti kann soviel Fellbälle auf den Teppich kotzen, wie er möchte. Ich bin also nur ein bisschen traurig.

Nachtrag: Hab mir gerade überlegt, dass ja auch eine Auszugsparty viel Spaß machen könnte...

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home