Montag, Oktober 13, 2008

Klatsche

Oje, da haben die R(h)einmacher heute ordentlich eine eingeschenkt bekommen. Endstand war 66:25 gegen die Mädels vom TV Hennef. Bis zum Ende des ersten Viertels sah es noch gar nicht schlecht aus. Da lagen wir nur mit einem Punkt zurück. Aber dann haben die Mädels aus Hennef uns ziemlich abgezogen. Nix ging mehr. Es gab nur noch Fehlpässe. Und dann haben wir auch nicht getroffen. Da hat auch mein allerallerallererster 3-Punkte-Wurf nichts retten können. Und jetzt kann ich mich gar nicht so richtig darüber freuen. Könnt ihr mich trotzdem ein bisschen feiern?

2 Comments:

At 12:12 AM, Anonymous Anonym said...

Hast Du fein gemacht. Die Aktion mit dem Igel auch. Weiter so!

 
At 8:03 AM, Blogger Wieze said...

Danke Gregor.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home