Freitag, Oktober 10, 2008

Sicher

Da hab ich doch am Wochenende bei meinen Eltern diese Broschüre der Sparkasse entdeckt. Als politisch, wirtschaftlich und finanziell interessierter Mensch hab ich darin geblättert. Ist doch wichtig zu wissen, was die Sparkasse zur Krise an den Finanzmärkten zu sagen hat.
Nicht nur Frau Merkel versichert, nein auch die Sparkasse versichert, dass das Geld, das lagert (haha) sicher ist. Yippih.
Sehr beruhigend zu wissen, dass das Geld sicher ist. Wenn da nicht der allgemeine Hinweis wäre, der so ganz beiläufig in die Broschüre gedruckt wurde:
Also hätte man auch reinschreiben können, dass jeder der das liest 145.632.863.653 Euro gewonnen hat. Hätte genausoviel Wahrheitsgehalt gehabt.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home