Dienstag, Juli 01, 2008

Q-alm

Nun bin ich als Nichtraucher schon am ersten Tag der Wirksamkeit des Nichtraucherschutzgesetzes Mitglied eine Raucherclubs geworden. Und zwar nur weil das Essen im Qhof so lecker schmeckt und ich dort weiterhin für kleines Geld satt werden will. Eigentlich hab ich mich ja auf die rauchfreien Kneipen und Restaurants gefreut. Nicht sehr konsequent.

3 Comments:

At 11:40 nachm., Anonymous Florian said...

Liebe Susanne, ich bin entsetzt, daß Du Dich aus niederen Beweggründen einem Raucherclub angebiedert hast! Ich hoffe, nicht bald auch noch lesen zu müssen, daß Du das Rauchen angefangen hast, weil Du ohnehin mit rauchenden Deinesgleichen vor der Tür stehen mußt und sonst frieren würdest! Obacht vor der Raucherfalle!

 
At 7:35 vorm., Blogger Wieze said...

Ich bin mir meiner Schuld bewußt, aber wenn du das leckere Essen im Qhof probierst, wirst du dich genauso entscheiden. Glaub ich.

 
At 9:48 nachm., Blogger daniela said...

Also ich habe es erst dieses Wochenende wieder genossen, am Freitag rauchfrei Cocktails zu schlürfen, am Samstag rauchfrei tanzen zu gehen und am Sonntag abend rauchfrei noch einen Absacker zu trinken *freu*

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home