Mittwoch, Januar 23, 2008

Blog-Geburtstag diesmal ohne Party

Eigentlich sollte hier heute die Party zum Bloggeburtstag stattfinden. Leider ist die Geschichte um das Terminrätsel noch nicht gelöst. Ich werde wohl doch nicht das Ergebnis bekommen, welches ich erhofft habe. Deswegen ist mir nicht zum Feiern zumute. Ich hoffe, euch gehts da anders, insbesondere Turbomartin, der heute Geburtstag hat. Herzlichen Glückwunsch.

6 Comments:

At 11:29 nachm., Blogger Narana said...

Hm. Aber ich habe auch an Dich gedacht am Termintag. Das soll nicht geholfen haben? :(

 
At 9:14 vorm., Blogger Martin said...

Oh, dankeschön :)

Und ich drück trotzdem die Daumen!

 
At 9:21 nachm., Anonymous Gregor said...

Gib mal bescheid wenn du weisst wie der Schwangerschaftstest ausgegangen ist.

 
At 10:43 nachm., Blogger Wieze said...

Ach Gregor, schön wär's ja. Aber dafür sind die Kölner Männer einfach zu kompliziert.

 
At 11:29 nachm., Anonymous Gregor said...

Was? Das höre ich ja zum ersten Mal. Sonst beschweren sich die Damen meist über das Gegenteil...

 
At 9:25 vorm., Blogger Wieze said...

Worübver beschweren sich die Damen? Darüber, dass sie schwanger sind oder darüber dass die Jungs zu einfach sind? Erklär mal!

Übrigens: Der Kölner, welcher nicht mit mir zusammen sein wollte, weil ich ihm zu wenig (!!!) rede, will jetzt den Kontakt zu mir abbrechen, da er eifersüchtig ist, wenn ich mit anderen Männern rede. Also wenn das nicht kompliziert ist...

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home