Donnerstag, Juni 21, 2007

Das war doch nur Spass

Immer wieder muss ich feststellen, dass ich keinen Spass verstehe. Ich nehme alles ernst und persönlich. Darauf müssen meine Mitmenschen Rücksicht nehmen. Bitte. Besonders die im Nachgang zu einem missglückten "Spass" vorgetragene Entschuldigung "Das war doch nur Spass" kann ich läßt mich immer ratlos zurück.

3 Comments:

At 9:19 nachm., Blogger Martin said...

Das scheint ein Spezialskill von Frauen zu sein. War nur Spaß ;P

 
At 10:47 vorm., Anonymous Anonym said...

es kam aber nicht von einer frau!!!!
oh man wenn alle so reagieren würden.....

 
At 1:39 nachm., Blogger Wieze said...

Joe, du hast das falsch verstanden. Martin meint, dass alle Frauen keinen Spass verstehen. Und der Satz "Das war doch nur Spass" kam von dir. Aber eigentlich benutzt ihn meine Mutter immer dann, wenn sie in Diskussionen mit mir nicht mehr weiter weiss.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home