Montag, Januar 01, 2007

Jahresrückblick 2007 - Mir reichts jetzt schon

Nachdem sich ja 2006 mit dem Konzert der Ärzte doch ganz lässig und cool verabschiedet hat, bin ich von 2007 schon restlos bedient. Von wegen Glückszahl 7 oder "meine Lieblingszahl ist die 7". Haha. Das Jahr war noch keine 2 Stunden alt, da hatte ich schon einen geplatzten Fahrradschlauch und keinen Haustürschlüssel mehr, weil ich den nämlich verloren hatte. Super-Anfang. Dabei dachte ich wirklich, es würde mal wieder besser werden.

Nachtrag: Sollte jemand etwas über das Konzert der Ärzte wissen wollen, wie es war auf der besten Silvesterfete des Universums, so kann er das hier nachlesen. Einen sehr subjektiven Bericht mit negativen Tendenzen gibt es hier. Nicht beachten (@ Martin: :-)) )

2 Comments:

At 4:16 nachm., Anonymous Kirsten said...

Es wird auch besser, wirklich! Das waren nur noch Nachwehen. Alles Gute für 2007!

 
At 9:24 nachm., Blogger Martin said...

Sieh's doch mal so: Jetzt kann's ja nur noch besser werden.

Übrigens ne spitzenmäßige Idee, am 1.1. schon nen Jahresrückblick zu machen! :D

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home