Mittwoch, August 24, 2005

Und was seid ihr so?

3 Comments:

At 9:08 AM, Anonymous Anonym said...

Wir sind umbaut? Und wie...

 
At 10:32 AM, Anonymous Anonym said...

da passt eigentlich nur "ich habe fertig"

 
At 5:16 AM, Anonymous Anonym said...

Hallo Butzel. Icke bins, die Rohrbachen, naja jetzt wohl eher als Mrs Harding weltberuehmt. Hab von Grit ihre Blogadresse bekommen, dann deinen Link angeklickt und bin nun hier gelandet. Ich bin schon ein technisches Wunder, gelle? Und das ausm Osten, also wissen'se.
Was ist denn mit deinem Freund/Kumpel passiert, der mich hier in Neuseeland besuchen wollte? Kam nix, keine email...
Mike und ich waren am Wochenende bei Freunden, die Unkrautjaeter sind - toller Beruf. Und die wohnen auf einer Insel, wo nur ca. 20 Leute wohnen. Samstag abend haben Mike und ich in einer Outdoor Badewanne gesessen, unter uns brodelte das Holzfeuer, wir haben in die Sterne geguckt und am Horizont war die Skyline von Auckland zu sehen. Brauch glaube ich nicht zu sagen, wie unheimlich einmalig und oberromantisch das war.
Ach so, ich hab so weit natuerlich kein Comment abgeliefert zu dem Foto - das tut mir leid aber das beste ist wohl eh schon gesagt worden: Ich habe fertig!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home