Samstag, Juli 23, 2005

Stocki

Ich war gestern auf der Geburtstagsparty von Heike. Einer der Geburtstagsgäste - Stocki - hat mir gesagt, dass ich keine richtige Frau bin, weil ich nicht gerne koche, weil ich einen Männerberuf habe und weil ich nicht tanzen kann. Und ich ärgere mich gerade schwarz, dass mir JETZT erst, zu Hause, die ganzen Antworten einfallen, die ich ihm hätte geben müssen. Warum bin ich nicht direkt schlagfertig? Warum war ich zu müde, um ihm zu sagen, dass er ein Schwätzer und ein Depp ist?

1 Comments:

At 9:17 vorm., Anonymous Anonym said...

Hättest ihm mal deinen Eintrag zum Thema "Umzug II" zeigen sollen. Also wenn den mal keine richtige Frau geschrieben hat, hihi... Wegen nem Büroumzug heulen, das passiert bestimmt nur Frauen!
Liebe Grüße und Kopf hoch!!
Grete

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home