Samstag, Mai 21, 2005

Basketball

Meine sportliche Karriere nimmt gar kein Ende: Ich habe heute als Spielerin für den TV Hennef beim Basketballturnier in Mondorf (das ist irgendwo bei Niederkassel, das ist irgendwo zwischen Bonn und Köln) ausgeholfen. Das erste Spiel haben "wir" gewonnen. Das zweite ging leider verloren, aber das war auch ne Mannschaft, die normalerweise in der Oberliga spielt. Und TV Hennef ist nur Kreisliga und ich bin gar keine Liga.

Grit, ich finde, ich habe den Titel "Sportlerin des Jahres" verdient und ich erwarte, dass du dich für meine baldige Ernennung an geeigneter Stelle einsetzt. Kannst du da nicht was manipulieren?

1 Comments:

At 8:46 nachm., Anonymous Anonym said...

Also wirklich, da muss irgendwas passieren! Ich werd mal sehen, was sich machen lässt.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home