Donnerstag, Mai 12, 2005

Der Beweis


dass ich wirklich da war und auch mitgefahren bin. Das Bild ist qualitativ schlecht und ich bitte dies zu entschuldigen. Eine bessere Version kann man sich unter http://www.live-sportphotos.com bestellen. Aber die Preise sind eine Frechheit. 10 Euro für ein kleines Foto. Da ist das Video vom Zieleinlauf ja billiger. Das kostet nur 5 Euro. Und auch da kann man sich eine Version in Vorschauqualität ansehen: http://www.finisherclip.de. Man muss nur den Wettkampf (MetroGroup Marathon Düsseldorf) und die Startnummer eintippen.

2 Comments:

At 2:41 nachm., Anonymous Anonym said...

Auf dem Zieleinlaufvideo scheinst du dich gar nicht über deine Ankunft zu freuen. Warum? Beim nächsten Marathon könntest du eine Deutschland-Fahne schwenken, wie wäre das?
Grete

 
At 10:07 nachm., Blogger Wieze said...

Ich wollte kurz vor dem Ziel noch einen Skater vor mir überholen und wäre dabei beinahe noch einmal gestürzt. Und da war ich mächtig sauer auf mich selbst. So war das. Und das mit der Fahne lass ich sein. Der nächste Marathon findet übrigens im September in Köln statt.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home