Sonntag, Dezember 23, 2007

Winterkühle

Wettervorhersage im Radio: "... in der Nacht wird es KÜHL bei Werten zwischen minus 12 bis minus 14 Grad."

Wann bitte ist es dann kalt und schweinekalt?

3 Comments:

At 11:09 vorm., Blogger Narana said...

Die Frage müsste lauten "wo", nicht "wann". Letzte Nacht auf irgend einem Hügel in der Schweiz, minus 19°C. Das wäre dann wohl kalt (bibber!).

 
At 9:21 vorm., Blogger Martin said...

Erzählt das mal nem Russen. Der lacht sich erst halbtot und hüpft dann in seine neue Blümchen-Badehose ;)

 
At 7:46 nachm., Blogger Wieze said...

Ooooch. Na klar. Irgendwo ist es immer schlimmer. Aber im Rheinland bippert man schon wegen der Kühle wenn man noch weit entfernt ist vom Vorzeichenwechsel.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home