Montag, Juli 11, 2005

Die armen Franzosen

Die Trailer für die Tour de France sind immer immer immer mit Akkordeon-Musik hinterlegt. So als ob jeder Franzose ein Akkordeonspieler wäre und es nur dieses Instrument in Frankreich gebe. Sehr einfallslos, liebe Fernsehfritzen...

2 Comments:

At 9:20 nachm., Anonymous Anonym said...

Genau!!
Gerade am Wochenende habe ich nämlich in Frankreich von diesem Thema berichtet und (berechtigterweise) erntete ich massenweises Augenverleiern.
Grit

 
At 7:00 nachm., Anonymous Nico said...

Das ist andersherum übrigens ganz genauso, denn so wird der Anschein gestärkt, dass Akkordeonisten eigentlich nur französische Musette-Walzer spielen können (natürlich neben bayerischer Volksmusik)...

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home