Sonntag, April 03, 2005

Erklärung für Grete (siehe: Was zum Malen - Comments)

Liebe Grete, das mit den Namen kommt so: 1. Hier im Westen kennt eigentlich niemand meinen Namen Wieze. Das ist anders als im Osten, wo keiner meinen Vornamen Susanne kennt. 2. Markus hat mich manchmal Sanne oder Butzel genannt. 3. Ich habe Markus im Gegenzug auch manchmal Butzel genannt. Woher das kommt weiss ich allerdings nicht mehr. 4. Wenn du dir den allerersten Eintrag im Blog durchliest, siehst du, dass das Blog mal für Markus gedacht war. Da sollte er lesen können, wenn er mag, was mir so passiert. Ich glaube, manchmal liest er sogar. Und deswegen heisst das Blog Butzel und ich nenne mich Sanne.

1 Comments:

At 6:51 nachm., Anonymous Anonym said...

Na gut, das verstehe ich. Aber kein Wunder, dass man da durcheinander kommt. Wieviele Nachnamen benutzt du denn so?

Naja, viele Grüße an Sannewiezebutzelsusanne von ganz einfach

Grit.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home