Dienstag, März 29, 2005

Was zum Malen

Kann vielleicht mal jemand was malen: http://www.graphicguestbook.com/wieze/index.php

2 Comments:

At 7:53 AM, Anonymous Anonym said...

Guten Tag Wieze!
Ich hätte dir gerne was gemalt, aber habe kein Java, deshalb geht das nicht, sagt der Computer. Und er hat mir auch vorgeschlagen, was ich tun könnte, um dieses Problem zu beheben, aber leider ist es mir morgens kurz vor acht noch nicht möglich, solchen Anweisungen zu folgen. Deshalb schreibe ich dir nur eine langweilige Nachricht, aber immerhin. Übrigens habe ich gestern hier in Erfurt einen Softeis-Stand gesehen, es gab Schoko und Vanille. Musst also noch einmal herkommen.
So, ich schick das jetzt ab.
Viele Grüße von der Grete :)

 
At 11:21 AM, Anonymous Anonym said...

Wieze, ich bins noch einmal. Übrigens finde ich es verwirrend, dass du dich abwechselnd Sanne und sogar Butzel nennst, obwohl doch jeder weiß, dass du die Wieze bist. Naja, was ich aber sagen wollte: du hast geschrieben, dass du mich in deine Favoriten aufgenommen hast. Was bedeutet das und wozu gibt es das? Wahrscheinlich wäre das ganz leicht auf der blogger-seite nachzulesen, aber ich mag grad nicht. Du machst das einfacher und sagst mir nur das, was ich auch wissen will, den ganzen anderen Firlefanz brauch ich doch gar nicht... :)
Grete

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home