Donnerstag, August 14, 2008

Vorbildlich

Liebe unbekannte Mütter, die ihr eure Kinder immer übervorsichtigerweise zur Schule bringt (und dabei immer deren Schulranzen tragt, aber das ist ein Thema für einen neuen Post): Bitte seid doch wenigstens auf dem Weg HIN zur Schule so vorbildlich und achtet auf den Straßenverkehr um euch rum und rasselt NICHT beim blinden Straßenüberqueren mit Radfahrern zusammen. Das macht einen schlechten Eindruck auf das Kind, das stehengeblieben ist, um dem Radfahrer die Vorfahrt zu lassen. So wie eben.

1 Comments:

At 9:50 nachm., Blogger daniela said...

DAS kenn ich. Muss mit dem Rad immer an einer Grundschule vorbei, und wieviele der "blinden Mütter" mich schon beinahe vom Rad geholt haben (übrigens auch als Autofahrerinnen) kann ich schon nicht mehr zählen.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home