Samstag, Juni 18, 2005

Schecke-Kuh

Ich sehe aus wie eine Schecke-Kuh. Und das kam so: Ich bin mit dem Rad zur Großen Dhünntalsperre gefahren und ich hab mich vorher ordentlich mit Sonnencreme eingeschmiert. Leider war ich am Rücken und an der rechten Hand nicht sorgfältig genug und die Waden hab ich ganz vergessen. Und an diesen Stellen habe ich nun lustige rote Flecken, die sich zu den ohnehin schon vorhandenen Netzhemd-Flecken dazugesellen. Muh.

Nachtrag: Der Sonnenbrand ist schlimmer als befürchtet. Ich werde morgen zum Hautarzt gehen und das ganze begutachten lassen...

2 Comments:

At 3:39 nachm., Anonymous Anonym said...

besser isses... und das näschste mal SF 120 VORHER auftragen.

 
At 7:42 nachm., Blogger Wieze said...

Erst richtig lesen - dann schreiben: Ich HATTE Sonnencreme aufgetragen, leider am Rücken etwas nachlässig.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home