Sonntag, April 17, 2005

Die schlechteste und die lustigste Stadtrundfahrt

Die schlechteste Stadtrundfahrt der Welt ist die Tour "Geisterbahn" in Köln. Daran habe ich gestern unvorsichtigerweise teilgenommen. Man fährt abends mit einer kleinen Bimmelbahn durch die Stadt. Dabei sollen gruselige Geschichten erzählt werden. Leider hat die Stadtführerin null erzählerisches oder schauspielerisches Talent gezeigt. Das ist allenfalls ausreichend für Kinder bis 4 Jahre. Für uns war es eher langweilig. In unserem Wagen sass eine Horde Mädels aus dem Ruhrpott. Die haben den unterhaltsamen Part übernommen. Es war ein bisschen albern aber auch entsetzlich lustig. Ich hab mich wirklich schlapp gelacht über die Mädels. Aber trotzdem sollte man diese Stadtrundfahrt unbedingt meiden! Denn dass die Mädels das nächste Mal ebenfalls dabei sind, kann ich nicht beschwören.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home