Samstag, Januar 29, 2005

Newsroom

Carsten sagt ich soll das bloggen: ich sollte eine technische Einrichtung eines Anbieters von audiovisuellen Inhalten mit der technischen Einrichtung eines anderes Anbieters von audiovisuellen Inhalten vergleichen und vor den Kollegen auf der Arbeit vorstellen. Ist gut gelaufen. Alle haben zugehört und mitgedacht und Fragen gestellt. Keiner ist eingeschlafen. Habe eine andere Form der Präsentation ausprobiert – mal kein Power Point. Hat trotzdem funktioniert.

3 Comments:

At 11:32 vorm., Blogger Wieze said...

was haste denn probiert, wenn nicht gepowerpointet?

 
At 1:52 nachm., Blogger Wieze said...

Markus! Man kann auch posten ohne sich anzumelden: Man muss nur auf "anonymous" klicken.

 
At 10:36 nachm., Blogger Wieze said...

Also: Ich hab die einzelnen Komponenten der Einrichtung auf Kärtchen gemalt und diese Karten nach und nach an die Tafel gepinnt. Zu jeder Karte hab ich dann was erzählt. Dadurch hat sich keiner gelangweilt. Alle waren gespannt, was am Ende raus kommt. Verstehste?

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home