Donnerstag, August 14, 2008

Vorbildlich

Liebe unbekannte Mütter, die ihr eure Kinder immer übervorsichtigerweise zur Schule bringt (und dabei immer deren Schulranzen tragt, aber das ist ein Thema für einen neuen Post): Bitte seid doch wenigstens auf dem Weg HIN zur Schule so vorbildlich und achtet auf den Straßenverkehr um euch rum und rasselt NICHT beim blinden Straßenüberqueren mit Radfahrern zusammen. Das macht einen schlechten Eindruck auf das Kind, das stehengeblieben ist, um dem Radfahrer die Vorfahrt zu lassen. So wie eben.

Montag, August 11, 2008

Namenstag III

Namenstag haben heute Susanna, Donald, Klara und Philomena. Herzlichen Glückwunsch.

Namenstag II

Der dicke Kater hat heute auch Namenstag. Auch toll. Wo bleiben die Geschenke?

Namenstag

Web.de sagt, dass ich heute Namenstag habe. Toll. Und wo bleiben die Geschenke?

Freitag, August 08, 2008

Versicherungsgespräch

Ich habe mich heute zwei Stunden, also mit anderen Worten Hundertzwanzig Minuten lang zu Marktforschungszwecken über Versicherungen unterhalten (Und 30 Euro dafür kassiert). Nie hätte ich gedacht, dass so was geht. Und es war nicht mal langweilig. Wenn jetzt demnächst eine große Versicherung ihren Namen bzw. das Logo ändert, dann bin ich mitschuld.